Kinder stehen mit Blumen Spalier.

So haben morgens am 1. August die Kinder des Evangelischen Kindergartens Johannes ihre Erzieherin Silke Gold empfangen. Und gesungen wurde dabei natürlich auch. Frau Gold war ganz gerührt, denn sie selbst hatte gar nicht an ihr 25. Dienstjubiläum gedacht.

Anschließend gab es mit der Jubilarin, der Geschäftsführerin der Trägergemeinschaft, Frau Neuper, und Pfarrer Klein eine fröhliche Feierstunde. In ihr haben sich alle ganz herzlich bei Frau Gold für ihren langen und treuen Dienst in unserem Kindergarten bedankt. Stets den Kindern zugewandt, ihnen Struktur und Sicherheit gebend, dabei den Kontakt zu den Eltern suchend – so haben alle sie kennen und schätzen gelernt. In all den Veränderungen der letzten Jahrzehnte hat sie die Arbeit in der Einrichtung mitgeprägt. Dafür danken wir ihr.

Und wir wünschen ihr weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.