Forum "Gemeinsam älter werden" - Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh

Im Forum treffen sich Menschen, die mit gleichen Interessen aktiv und gemeinsam die Freizeit gestalten möchten.

Mehrheitlich blicken wir auf ein erfolgreiches Berufsleben zurück und befinden uns in einer Situation, in der wir wieder Zeit finden, Kontakte zu pflegen und neue Bekannten- oder Freundeskreise aufzubauen.

Im Forum bieten wir Freiräume für neue Ideen und persönliches Engagement. Wir machen schon viel möglich und wollen gemeinsam mit Dir noch viel mehr möglich machen! Im Mittelpunkt des Forums steht das, was interessiert, Freude macht und die eigene Lebensqualität erhöht.

Das gibt es schon:

  • Kulturelles: Fahrten zu Museen und Ausstellungen
  • Geselliges: Frühstücken, Stammtisch, Spielerunden
  • Sportliches: Walken, Wandern, Rad fahren, Boßeln
  • Kreatives: Fotografieren, Kochen, Farbrausch, Singen

Weitere Aktivitäten wie Theater- und Konzertbesuche, Kinobesuche, Kurzreisen, Spaziergänge oder andere sportliche Aktivitäten sind – wenn sich genügend Interessenten finden – denkbar und jederzeit möglich.

 

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme per
Telefon 05241 2229215
Mail an forum-hdb@ekgt.de
oder persönlich im „Haus der Begegnung" in der Kirchstraße 14a in Gütersloh.

Das Team des Forums freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen!


 


 

Übersicht über die Termine aus dem Forum 'Gemeinsam älter werden'.

Bei allen Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen erhältst du bei den jeweiligen Ansprechpartnern oder Ansprechpartnerinnen.

Back to top