LAIB UND SEELE – Brot- und Bibelteilen für Frauen - Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh

Wir, fünf Frauen – fast alle aus der Region Nord,  öffnen unseren Hauskreis für alle Frauen, die sich mit uns auf die Suche begeben wollen.
Ab dem 6. Dezember 2023 treffen wir uns von nun an jeden 1. Mittwoch im Monat im Haus der Begegnung in der Kirchstraße 14a.
Gemeinsam wollen wir miteinander Brot und Bibel teilen. Wir beginnen jedesmal mit einer kleinen Brotzeit - Brot, Butter und Tee stellen wir bereit.

Danach tauschen wir uns über den Predigttext des kommenden Sonntags aus. Je nach Zeit und Möglichkeit verabreden wir uns zum Schluss auch zum Gottesdienst– die Gedanken des Predigenden zu einem bereits durchgearbeiteten Text zu hören, ist äußerst spannend.

Wir freuen uns, wenn wir dich im Haus der Begegnung jeweils von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr treffen und kennenlernen können.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – nur Zeit, Interesse und die Neugier, sich auf Neues einzulassen!

Unsere nächsten Termine:

 

Back to top