Hallo, liebe Kinder!

ich heiße Wido und bin ein ganz schön bunter Vogel. Ich komme immer im Kindergottesdienst vorbeigeflogen. Alle Kinder, die in der Johanneskirche getauft worden sind, kennen mich schon, denn sie haben mich „in klein“ geschenkt bekommen.

Wenn ihr mich einmal „in groß“ erleben wollt kommt doch einfach mal im Kindergottesdienst vorbei.
Außerdem geht es da immer ganz spannend zu. Wir singen, lachen, basteln, hören Geschichten und zwischendrin gibt es noch Kekse und Saft.
Ich freu mich schon, euch kennenzulernen.

 

Der nächsten großen Kindergottesdienste sind am

Samstag, 14. Dezember

Samstag, 11. Januar

► Samstag, 15. Februar

 

Wir fangen immer um 10.00 Uhr in der Johanneskirche an. Anschließend gehört das ganze Gemeindezentrum euch Kindern. Um 12.00 Uhr endet der Kindergottesdienst dann wieder in der Kirche.

Also – Ich freue mich schon auf euch.

Euer Wido