Kindergottesdienst Regionen West und Mitte - Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh

Hallo, liebe Kinder!

Mein Name ist Wido und ich lade euch herzlich zu spannenden Entdeckungsreisen durch unser Gemeindezentrum ein. Einmal im Monat gibt es einen „Großen Kindergottesdienstsamstag“. Dann singen und spielen wir, hören interessante Geschichten, basteln und stärken uns zwischendurch mit Saft und Keksen.
Wenn du zwischen 3 und 10 Jahren alt bist, dann bist du bei uns richtig.
Mich trefft ihr dabei auch.

Der nächsten großen Kindergottesdienste sind am

Samstag, 14. März

Samstag, 4. April

Samstag, 9. Mai

 

Wir fangen immer um 10.00 Uhr in der Johanneskirche an. Anschließend gehört das ganze Gemeindezentrum euch Kindern. Um 12.00 Uhr endet der Kindergottesdienst dann wieder in der Kirche.

Also – Ich freue mich schon auf euch.

Euer Wido

Back to top