Einladung zum Frauentreff!

Einmal im Monat einen Abend mit anderen Frauen verbringen, die sich tagsüber meist zwischen Berufstätigkeit, Haushalt und den Ansprüchen der Familie bewegen – einschließlich Kindern, Enkelkindern, Eltern oder Schwiegereltern - dazu haben wir vor Jahren den Frauentreff hier im Süden gegründet.

Auch wir viel beschäftigten Frauen brauchen gelegentlich einen Abend nur für uns, um zu klönen, uns mit anderen auszutauschen, oder gemeinsam etwas zu unternehmen.

Das Programm stellen wir nach eigenen Ideen und Vorschlägen aus der Gruppe gemeinsam zusammen. Regelmäßig wiederkehrende Abende sind die Radtour im Sommer, das Adventskranzbinden vor dem 1. Advent, die gemeinsame Weihnachtsfeier und der Informationsabend über das Land, aus dem jeweils der Weltgebetstag der Frauen kommt.

Herzliche Einladung!

Information und Leitung:

A. Bubenheimer, Tel. 05241/5 97 15

R. Roth, Tel. 05241/4 72 87

Die nächsten Termine zum Download für Ihre Pinwand

About Author