Einmal im Monat kommen evangelische und katholische Christinnen und Christen zusammen, um über einen Bibeltext nachzudenken. Wir wollen so unseren Glauben „erden“. Wir teilen unsere Gedanken und Erfahrungen, aber auch unsere Fragen und unsere Zweifel. Deshalb nennen wir diese Treffen auch Bibel-“teilen”. Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann kommen Sie doch einfach gerne vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur ein wenig Neugier.
Wir treffen uns am 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im kath. Hedwigsheim neben der Heilig-Geist-Kirche, Thomas-Morus Straße 26, 33334 Gütersloh.
Die nächsten Termine sind: mittwochs,
8. Juli und 12. August


