Absage Jubelkonfirmationen in 2021 - Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh

Schweren Herzens hat sich die Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh dazu entschlossen, in 2021 keine Jubelkonfirmationen zu feiern.

„Schon im vorigen Jahr mussten wir die geplanten Termine absagen, und in diesem Jahr konnten wir wegen des Verlaufs der Pandemie im Winter und Frühjahr gar nicht daran denken, größere Veranstaltungen zu planen. Dies bedauern wir sehr“, so Pfarrerin Erika Engelbrecht.

Für 2022 hat sich die Kirchengemeinde Gütersloh aber vorgenommen, wieder zur Goldenen und zur Jubelkonfirmation einzuladen. Wer zu den beiden Jahrgängen gehört oder demnächst dazu gehören wird und eingeladen werden möchte, meldet sich bitte ab Oktober 2021 im Gemeindebüro per Mail gemeindebuero@ekgt.de oder telefonisch unter 05241 22292-0.

About Author

Back to top