Kindergottesdienst

Hallo liebe Kinder!

Mein Name ist Wido. Und ich lade alle Kinder ab 3 Jahren einmal im Monat zum großen Kindergottesdienst-Samstag ein. Zwei Stunden gehören die Kirche und das Gemeindehaus euch. Da singen und lachen wir. Da wird gebastelt und wir hören spannende Geschichten. Und zwischendrin stärken wir uns mit Keksen und Saft.

Die nächsten Termine:

Samstag 11. März

Samstag 08. April

Samstag 20. Mai

Wir treffen uns in der Zeit von 10.000 - 12.00 Uhr im Gemeindezentrum West am Pavenstädter Weg 11. Ich freue mich schon auf euch.

Euer Wido

31.10.2017

500 Jahre Reformation

Zahlreiche Veranstaltungen zum Jubiläum

>>

12.04.2017

Langfristige Aufgabe des Johannesfriedhofs

Präzisierter Beschluss hängt aus

>>

07.04.2017

Passionskonzert als Gebet

Bachchor singt Matthäuspassion von Vulpius

>>