Gottesdienste in der Johanneskirche

  • Gottesdienste im November 2017

    November 2017

    Sonntag 26.11., Totensonntag

    11:00 Uhr, Gottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen mit Abendmahl und Chor

    Johanneskirche

    Pfarrerin Engelbrecht und Pfarrer Klein

  • Kindergottesdienste

    Hallo, liebe Kinder!

    ich freue mich schon sehr, euch bald wiederzusehen.
    Ich lade alle Kinder ab 3 Jahren wieder einmal im Monat zum großen Kindergottesdienst-Samstag in die Johanneskirche ein.

    Wir haben sicher alle viel zu erzählen. Außerdem wollen wir wieder singen und spielen, basteln und ganz viel Spaß miteinander haben. Und spannende Geschichten aus der Bibel wird es auch geben.

    Also: Ich zähl auf euch !

    Die nächsten Kindergottesdienste ist am:
        ►    Samstag, 11. November

    Wir treffen uns in der Zeit von 10.00 - 12.00 Uhr im Gemeindezentrum West am Pavenstädter Weg 11. Ich freue mich schon auf euch.

    Euer Wido


Jahreslosung 2017:

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26