Unsere Frauenhilfe der Region West

zu unseren Frauenhilfsnachmittagen treffen wir uns in der Regel jeden 2. Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr im Lukassaal unseres Gemeindezentrums West. Alle Frauen beider Pfarrbezirke sind herzlich eingeladen. Für Gäste haben wir immer noch Plätze frei. Nähere Informationen gibt Erika Tiggemann, Tel. 05241/13656

 

Termine im September, Oktober und November

31.08.16 Treffen im Haus der Begegnung, Kirchstr. 14a    
07.09.16 Musik ist ein Geschenk Gottes - Martin Luther, Ein Liednachmittag    
21.09.16 Wir feiern den Geburtstag von Pfarrerin Erika Engelbrecht    
05.10.16 Landwirtschaft im Wandel der Zeit, Heiner Kollmeyer    
19.10.16 Zwischen Glauben und Angst: Hin- und hergerissen sein - Petrus, Ingrid Müller    
02.11.16 Der Männer Lust und Freude sein: Frauenleben zur Zeit Martin Luthers, Helma Vincke    
16.11.16 Die Päpste des 20. Jahrhunderts, Pfarrerin Wiebke Heine    

31.10.2017

500 Jahre Reformation

Zahlreiche Veranstaltungen zum Jubiläum

>>

12.04.2017

Langfristige Aufgabe des Johannesfriedhofs

Präzisierter Beschluss hängt aus

>>

07.04.2017

Passionskonzert als Gebet

Bachchor singt Matthäuspassion von Vulpius

>>