Langfristige Aufgabe des Johannesfriedhofs

12.04.2017
Präzisierter Beschluss hängt aus

Gütersloh, 12.04.2017 Das Landeskirchenamt in Bielefeld hat den Beschluss zur langfristigen Aufgabe des Johannesfriedhofs genehmigt. Der nun überarbeiteten Beschluss hängt im vollen Wortlaut in den Schaukästen der Friedhöfe der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh aus. Er sieht mehrere Möglichkeiten vor, bis zur endgültigen Aufgabe dort bestattet zu werden.

Lesen Sie hier die Berichte der Presse:

Die Glocke vom 8. April 2017

Neue Westfälische vom 8. April 2017

Westfalen-Blatt vom 8. April 2017

(Veröff. m. freundl. Genehmigung von: Die Glocke | Neue Westfälische | Westfalen-Blatt )

 

 


31.10.2017

500 Jahre Reformation

Zahlreiche Veranstaltungen zum Jubiläum

>>


24.04.2017

Projekt „Bach-Kantaten-Zyklus 2017“

zum Jugiläum 500 Jahre Reformation

>>